Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hi ... ich hab ein problem meine start seite und die navigation ist verschwunden !!!! hilfe wer kann mir helfen wo sind die sachen hin ... Sad Sad Sad schaut mal unter fire-hp.de

und im baukasten werden meine ganzen seiten auch nicht mehr angezeigt !!!
Shocked
______________
Feuerwehrmänner sterben nie ... sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz ...
Beitrag29.01.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Mein Siete hat es auch erwischt.

Ultimate-Horror.de.tl

Ohm Man so viel Arbeit Sad
Beitrag29.01.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Kann man dann aber echt nicht verstehen, wenn hervorgehoben auf den Haupttread


Beschwerdethraed zu den Serverausfällen

verwiesen wurde, aber einfach trotzdem hier weitergemacht wird.,


Support - closed dies hier bitte, Übersichtlichkeit, .. und auch die vielen anderen zu dem Thema.

Gruß
Beitrag29.01.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

meine seite fg-monster-driver.de

geht auch nicht mehr .
immer nur error 404

ich hoffe es geht bald wieder alles .....
Beitrag29.01.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Kann man dann aber echt nicht verstehen, wenn hervorgehoben auf den Haupttread


Beschwerdethraed zu den Serverausfällen

verwiesen wurde, aber einfach trotzdem hier weitergemacht wird.,


Support - closed dies hier bitte, Übersichtlichkeit, .. und auch die vielen anderen zu dem Thema.

Gruß


Kannst du mal bitte Deine andauernden Kommentare lassen . Die Leute sind schon wesentlich länger Mitglied beim HPBK wie Deiner Einer und wissen schon wo , wie oder auch wohin Sie Ihr Anliegen schreiben ! Also halt bitte mal Die Füsse ( oder besser gesagt " Finger " ) still !

Gruß


Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 29.01.2011, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Nur sind diese Probleme wahrscheinlich wirklich mit den Serverausfällen in Verbindung zu bringen. Zudem die "Länge" der Anmeldung im Baukasten nicht unbedingt bedeutet, dass ihr die Ordnung einhalten könnt.

Denn es gibt auf jeden Fall zu viele Threads zu dem Thema. Ob nun mit dem Serverausfallthread mitgezählt oder nicht.

Abzuwarten ist sowieso erstmal, wann eine offizielle Rückmeldung dazu kommt.
______________
Beitrag29.01.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Nur sind diese Probleme wahrscheinlich wirklich mit den Serverausfällen in Verbindung zu bringen. Zudem die "Länge" der Anmeldung im Baukasten nicht unbedingt bedeutet, dass ihr die Ordnung einhalten könnt.

Denn es gibt auf jeden Fall zu viele Threads zu dem Thema. Ob nun mit dem Serverausfallthread mitgezählt oder nicht.

Abzuwarten ist sowieso erstmal, wann eine offizielle Rückmeldung dazu kommt.


Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem anderen Thread um einen Beschwerdethread . Soweit ich lesen kann beschwert sich hier aber keiner , sondern stellen die User nur fest , damit Ihre Homepages nicht funktionieren und bitten um Abhilfe ! Mit der Rückmeldung gebe ich Dir vollkommen recht .


Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 29.01.2011, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

.. wer den Haupttread denn mal liest wird feststellen: die Überschrift " Beschwerde " ist nicht gerade glücklich gewählt.
Beitrag29.01.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Und der nächste will es nicht feststellen, sondern bekanntgeben. Danach ist es ein Verbesserungsvorschlag. Und dann kommt jemand, der meint, daraus ein Diskussionsthread zu erstellen.
Das Thema in allen 5 Threads jedoch wär das gleiche... hmm gleich mal machen.
______________
Beitrag29.01.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beschwerde hinten, Bekanntgabe vorne - egal !
Die Leut´s sehen die HP geht net und da wird ohne vorher mal zu lesen nen neuer Fred aufgemacht. Nicht nur von Neumitgliedern Wink
Das werdet ihr nie ändern können bei der Menge an Mitgliedern.

Naja und wer sich zur Aufgabe gemacht hat jeden darauf hinzuweisen - viel Spass. Die Zeit hätt ich auch gerne.

Übrigens: in anderen Foren spielt sich das auch so ab ohne vorher mal die Suche bemüht zu haben oder die aktuellen Beiträge gelesen zu haben.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag29.01.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel: ja, bei mir auch 404 error fehler

Seiten im Moment weg


Crying or Very sad
Beitrag29.01.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Meine geht auch nicht mehr !

http://gerys-seite.de.tl./
Beitrag29.01.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Meine auch nicht! Sad
Beitrag29.01.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Meine fotowelt-gk.de.tl ist auch weg.
Hoffentlich läuftb es bald wieder
Beitrag29.01.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich fasse mich kurz.

Arrow News-Thread zu dem Problem: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516
Arrow Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Informationen sind in den genannten Threads zu finden.
Aus Übersichtsgründen ist hier closed.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de