Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel: Kojote und Roadrunner neu animiert

Hey Leute,
Ich denke die kennt jeder von euch:
Der Kojote und der Roadrunner waren für mich immer die Helden der Kindheit Very Happy

Seit neustem hat WB die beiden Rivalen als animierte Serie an den Start gebracht.
Ich war positiv überrascht, da bisher alles neu aufgelegte und als animierte Serie verunstaltete wirklich schrecklich war! Aber nicht so diese beiden. Der Witz ist beibehalten. Die animationen sind wirklich gut und sogar das "comichafte" ist erhalten geblieben.

http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=929541
http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=929548

Was haltet ihr von dem Comeback??

vg tjpeiler
Beitrag28.01.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich musste lachen, also denke ich mal hat es seinen Zweck erfüllt ^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.01.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Zu geil ^^
______________
Beitrag30.01.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Gibts noch weitere Meinungen??
Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de