Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel: hilfe

ich suche nen Code fürn Guten Disign.
kann mir jemand nen Code zeigen Sad
Bitte

ne Antwort wäre Gut Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von og123ah am 28.01.2011, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Such dir doch ein Design auf den Seiten hier aus:
badweb.de.tl
philipp7.de.tl
edeldesigns.de.tl
nk-multimedia.de.tl
iduk.de.tl
demon-x.de.tl
poddi-designs.de.tl
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag29.01.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke !
ist schon drin !
Very Happy
Beitrag29.01.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir da auch eins rausgesucht, aber wenn ich die codes einfügen will ist nur ein kleiner teil drinnen, so ungefärh 4-6 zeilen.

Brauche hilfe.
Beitrag29.01.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel: hier

du brauchst hilfe? wenn du eine Webseite auswählst dann such dir einen Disign aus dann stehen dar ungefär 3 oder 2
Codes und und über einen code steht immer wo du den Code einfügen musst
vieleicht hat dir das weitergeholfen Wink
Beitrag29.01.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

nicht wirklich, ich weis welchen code ich wo einfügen muss, aber wenn ich ihn einfüge kommt nicht der ganze code sondern nur ein teil des codes
Beitrag29.01.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

cr-m hat Folgendes geschrieben:
nicht wirklich, ich weis welchen code ich wo einfügen muss, aber wenn ich ihn einfüge kommt nicht der ganze code sondern nur ein teil des codes


Hallo!
Schau bzw. lies dir mal diesen Threat hier durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Der kann dir vielleicht weiterhelfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.01.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt gehts Very Happy

ich nutze Google Chrome Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de