Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 22:02 (UTC)    
Titel: Hilfe, meine HP ist nicht mehr erreichbar!

Hallo zusammen,

habe nix gemacht und dennoch ist seit einigen Minuten alles weg. Was ist da passiert?

Verzweifelte Grüße
Angie
Beitrag29.01.2011 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen das der Homepage-Baukasten so seine Probleme hat

wende ich mal an hilfe@homepage-baukasten.de
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 11.12.2013, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Nabend, ich habe das selbe Problem, mein ganzer Inhalt unserer Webseite ist verschwunden. Hast Du schon eine Nachricht oder Info, was da los ist? Das wäre totaler Mist auf deutsch gesagt, die Arbeit von 3 Jahren verschunden. Viele Grüße Nette
Beitrag29.01.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich fasse mich kurz.

Arrow News-Thread zu dem Problem: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516
Arrow Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Informationen sind in den genannten Threads zu finden.
Aus Übersichtsgründen ist hier closed.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de