Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 23:48 (UTC)    
Titel: Probleme mit Premium Packet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Premium Packet bezahlt und werde auch über meine neue HPAdresse eingeloggt. Nach nun ca. 2 Wochen öffnet sich aber immer noch die "belgische Seite, mit den Fischen". Ich wollte nur fragen, ob ich nur länger warten muß oder ob ich etwas nicht beachtet habe. Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. MFG Pandara
Beitrag29.01.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich versteh jetzt dein Anliegen nicht so dirket.
Die Seite www.pandara.org öffnet sich.
Ja, die Seite mit den Fischen wird geöffnet - das ist ja deine Seite.
Hast du einen Quellcode einer anderen Seite eingefügt?
Es werden auch .php-Seiten verlinkt. Da stimmt was nicht...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.01.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hmm jo..
http://pandara.de.tl/
http://pandara.org/
Ein kleiner Homepageunterschied. Ich würde sagen, die Fische sind nicht ihre Seite.
______________
Beitrag31.01.2011 um 23:10 (UTC)    
Titel: Hilfe!

Die Seite mit den Fischen ist nicht meine Seite!
Beitrag31.01.2011 um 23:27 (UTC)    
Titel: Also bitte!

Kann man da wenigstens sein Geld zurückbekommen? Was bringt es mir, wenn ich mich mit "org" einloggen darf und bei mir Premium Packet steht? Was soll das?
Beitrag01.02.2011 um 02:55 (UTC)    
Titel: Re: Also bitte!

pandara hat Folgendes geschrieben:
Kann man da wenigstens sein Geld zurückbekommen? Was bringt es mir, wenn ich mich mit "org" einloggen darf und bei mir Premium Packet steht? Was soll das?

Du wendest dich hier im Forum auch nicht unbedingt an die beste Stelle für dein Problem. In erster Linie sind hier ehrenamtliche Helfer und freiwilliger User, die helfen unterwegs. Premiumkunden sollten den Support direkt kontaktieren.

Versuch es mal hier: billing-de@webme.com
______________
Beitrag02.02.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel: Das habe ich schon!

Sie entschuldigen sich nur auf englisch und schicken sinnlose Werbung mit. Das hilft mir auch nicht weiter. Aber so wie ich das sehe, ist da was faul! Ich habe kein gutes Gefühl dabei!
Beitrag22.03.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel: Ist das traurig und wahr?

"Momentan stehen die Premium Pakete nur Benutzern in ausgewählten Ländern zur Verfügung. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, dass die Premium Pakete auch in Deinem Land verfügbar sind."

Stimmt das, das ich das jetzt umsonst bezahlt habe, ohne ausreichend darüber informiert worden zu sein?
Beitrag22.03.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Man kann doch nur innerhalb von Deutschland, Östereich und Schweiz überhaupt bestellen.
Nur diese Angaben sind machbar bei der Bestellung. Wenn du es "umsonst" bestellt hast, also aus keinem dieser Länder kommst, hast du auch falsche Angaben gemacht.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag22.03.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Also,
ich glaub die Seite,
http://pandara.org/
hat garnichts mit dem HPBK zu tuhn.

Es sieht so aus als ob du eine bereits registrierte Domain hast.
Was eigendlich nicht möglich ist.

Also für mich sieht es so aus,
das du für eine Domain bezahlst, die garnicht mehr zu verfügung steht.
Also, wie gesagt eigendlich ist das nicht möglich (eine Domain zweimal zu registrieren)
Wo raus man (wenn man böse denkt ^^) schließen kann, das Webme,
1. einen Fehler in der Domain Prüfung hatte (hat)
und
2. Nun trozdem so tuht (bei dir steht pandara.org im Profiel) als würde dir die Domain gehören.
3.Geld für eine leistung eingzoggen hat, die sie nicht leisten kann.

Dies ist mir eigendlich die einzigste erklärung dafür.

Würde mich andeiner Stelle weiter an den Support wenden.

lg Flashstyler
______________
Beitrag22.03.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Das die beiden Seiten nichts miteinander zu tun haben, war doch wohl hoffentlich schon klar, immerhin wurde das im Thread schon irgendwie genannt.
Aber bis jetzt gab es keine offizielle Rückmeldung von webme dazu? Falls nicht, vielleicht einmal hier im Forum an stubsiii via PN wenden, sie hat dort ja einen näheren Kontakt hin.
Da müsste aber mittlerweile auch eine Entschädigung drin sein, das Problem besteht nun auch schon eine Weile. Mit E-Mail Kontakt hast du es aber schon versucht gehabt, oder?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag22.03.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir kam auch die Meldung:" Das Premiumpaket kann nur in ausgewählten Ländern ausgewählt werden...ect." Das war totaler Blödsinn weil ich ja aus Deutschland komme und mit dem Paket hatte auch alles geklappt.

Du kannst einen Brief an den Support senden. Adresse steht im Impressum, mit der Bitte um Sonderkündigung und Rückzahlung deines Geldes. Das müsste gehen.
Du kannst bei denic.de den Besitzer einer Homepage per Internet online erfragen. Ob du der Eigentümer der Homepage bist.
lg C.
Beitrag24.03.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Denic geht nur bei *.de Domains.

Nutze mal folgenden Link um den Inhaber zu ermitteln:

http://www.leipzig-sachsen.de/suchmaschinen/whois-abfrage.htm

Ich habs mal getan. Die Domain ist von einem Bulgaren belegt. Den Namen möchte ich nicht hier nennen. Sieh bitte selbst nach.

Außerdem ein Joomla Design - daher nicht HPBK!

Ich kann dir auch nur raten, Kontakt per PN an Stubsiii

--> http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=stubsiii
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.03.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Denic geht nur bei *.de Domains.

Nutze mal folgenden Link um den Inhaber zu ermitteln:

http://www.leipzig-sachsen.de/suchmaschinen/whois-abfrage.htm

Ich habs mal getan. Die Domain ist von einem Bulgaren belegt. Den Namen möchte ich nicht hier nennen. Sieh bitte selbst nach.

Außerdem ein Joomla Design - daher nicht HPBK!

Ich kann dir auch nur raten, Kontakt per PN an Stubsiii

--> http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=stubsiii


Bin schon dran, habe nur noch keine Antwort, deshalb hatte ich auch noch nicht gepostet.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.03.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:

Also für mich sieht es so aus,
das du für eine Domain bezahlst, die garnicht mehr zu verfügung steht.
Also, wie gesagt eigendlich ist das nicht möglich (eine Domain zweimal zu registrieren)
Wo raus man (wenn man böse denkt ^^) schließen kann, das Webme,
1. einen Fehler in der Domain Prüfung hatte (hat)
und
2. Nun trozdem so tuht (bei dir steht pandara.org im Profiel) als würde dir die Domain gehören.
3.Geld für eine leistung eingzoggen hat, die sie nicht leisten kann.



oder 4. pandara hat bei der Bestellung angegeben, dass die Domain ihr gehört und sie sie zum Baukasten umziehen möchte. Was natürlich nicht geht, da die Domain ja gar nicht ihr gehört. Bitte lasst doch immer diese sinnlosen Spekulationen.

Pandara, wir können dir anbieten, dass du dir eine freie Domain aussuchst und wir sie manuell noch ändern. Geld zurück erstatten können wir allerdings nicht, da der Fehler nicht bei uns lag. Falls du eine andere Domain haben möchtest, teile mir bitte per PN mit welche es sein soll.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de