Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 00:47 (UTC)    
Titel: Suche Mauszeiger Cod

Hallo erstmal

Meine frage : Ich möchte mein Maus zeiger auf meiner Homepage ändern
Ja ich weiß es gibt viele leute die das erklärt haben oder homepages die das zeigen [ http://web-cube.de.tl/Cursor-.ae.ndern.htm ] aber ich versteh das nie mit Cursor name u.s.w also frag ich euch kann mir einer einen fertigen Cod hier ins forum posten? ich hätte gerne den Zeiger

http://img.webme.com/pic/w/web-cube/cursor1blau.png

Ich danke im vorraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von thegamer2011 am 29.01.2011, 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">body, a, a:hover {cursor: url(http://img.webme.com/pic/w/web-cube/cursor1blau.png), progress;} </style>


Den Code im Feld "Text über dem Design" einfügen


Wenn der Cursor nicht angezeigt wird liegt es an der datei endung ".png"

besser geeignet sind die datei endungen ".gif, .ani, .cur, .jpg"

- Code geupdatet -
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 29.01.2011, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de