Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel: Eigenen design?

Es gibts ja nur einpaar Design's zu auswahl. Wie kann ich meinen Eigenen setzten? Habe bei vielen Gesehn, die sind anders. Ich kann irgendwie nur die von Baukasten nehmen. Danke für answer vorraus
Beitrag29.01.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Du hast die Möglichkeit, bei den Baukasten-eigenen Designs "CSS-Design" auszuwälen. Dies kann man mit CSS-Kenntnissen fast völlig frei modifizieren. Ich selbst nutze Iceblue, auch da kann man vieles selbst verändern, ebenfalls bei "Red". Es gibt viele HpBk-Seiten, die vorgefertigte Designs anbieten. Geh' mal in den "Ich biete"-Bereich.

Gruß,

TransInt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de