Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel: Problem: Code wird nicht generiert!

Hi. Ich versteh nich wirklich was von CSS und wollte deshalb den Code für's Design bei Design-Generator erstellen lassen. Aber das geht nich. Also ich hab alles eingestellt und so und klick auf 'CSS Code erstellen' aber dann passiert nichts. Sad
Da auf der Seite steht ja auch, dass JavaScript aktiviert sein muss und das is es auch aber des geht trotzdem nich...
Kann mir vllt jemand helfen? Danke!!
PS: Ich hab das design Butterfly und Mozilla Firefox.
Beitrag29.01.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

weiß vllt jemand ob man da was machen kann?? Bitte!
Beitrag29.01.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Butterfly lässt sich sowieso nur sehr sparsam modifizieren. Geeigneter sind Iceblue und Red. Oder das CSS-Design...

Gruß,

TransInt

P.S: Nicht jedes JS läuft bei jedem Browser. Schon mal den IE probiert?
Beitrag29.01.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

okay. danke. ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de