Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel: Seite

Die Seite www.charts.de.tl gibt es nicht. Deswegen wollte ich auf der Seite eine Weiterleitung auf meine Seite erstellen: www.only-hit.de.tl aber in der Anmeldung steht: Der Name ist schon vergeben! Wie geht das?
Beitrag29.01.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde nur deaktiviert in der datenbank ist sie aber noch vorhanden, daher geht das
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag29.01.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: Seite

only-hit hat Folgendes geschrieben:
Die Seite www.charts.de.tl gibt es nicht. Deswegen wollte ich auf der Seite eine Weiterleitung auf meine Seite erstellen: www.only-hit.de.tl aber in der Anmeldung steht: Der Name ist schon vergeben! Wie geht das?


Ob eine Seite einmal angemeldet war, siehst du am besten bei der Anmeldung. Bekommst du dort die Meldung, dass etwas schon vergeben ist, dann ist es auch so, der Meldung darfst du ruhig glauben.

Die 404 Meldung entsteht, wenn die Seite gelöscht wurde.
Ebenso gibt es eine Meldung, dass eine Seite deaktiviert wurde, dann wurde sie selbstständig gelöscht.
Die Adressen werden dadurch jedoch nicht mehr frei.

Wenn die Seite nicht angemeldet ist, steht es auch dort, dass diese nicht angemeldet ist:
http://ashgajkghaskdg.de.tl/

Einen Vorschlag zur Freigebung der Seiten gibt es btw. auch bereits..
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27410


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de