Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel: Seiten der Homepage weg

Ich habe gerade gemerkt, das alle meine Seite auf der Homepage weg sind. Gestern waren noch alle da. Das sich jemand angemeldet hat und es gelöscht hat, kann denke und hoffe ich mal nicht sein.
Ist es ein Fehler vom Homepage-Baukasten?
Wenn ich im Editor auf "Seiten bearbeiten" klicke, ist auch keine einzige Seite mehr vorhanden. Es steht nur "Neue Seite hinzufügen".
Das letzte mal eingeloggt war ich am 25.01.

www.mx-fischer.de

LG
Beitrag29.01.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.

Zitat:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.


Schreibt bitte also eine Mail an den Support( hilfe@homepage-baukasten.de ). Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!


Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 11.12.2013, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.

Zitat:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.


Schreibt bitte also eine Mail an den Support( hilfe@homepage-baukasten.de ). Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!


Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514


Moin,
dem muss ich nichts hinzufügen.
Bitte im genannten Thread weiter posten.
Damit close.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de