Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung beim Absenden von Narichten

Hallo, seit heute erscheint immer das nachdem ich eine PN geschrieben habe:

Code:
Internal Error ID: 1d439b5df1d!
webme GmbH
Oops!

Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: hilfe@homepage-baukasten.de

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
Error: please contact the Webmaster!

© 2007 - 2011 webme GmbH


Trotzdem werden meine Narichten erhalten.

Was ist das?
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!


Zuletzt bearbeitet von malina-cooly am 11.12.2013, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.

Zitat:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.


Schreibt bitte also eine Mail an den Support( hilfe@homepage-baukasten.de ). Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!


Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 11.12.2013, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Das hat zwar wahrscheinlich was mit den Serverausfällen zu tun, wurde allerdings noch nicht gemeldet. Es ist mal wieder ein neuer Fehler, es geht hier um das abschicken von Nachrichten. Also das nächste Mal besser durchlesen @pokemonshow Wink

Die Nachrichten die geschrieben wurden kommen übrigens noch an, liegt anscheinend funktioniert die PHP-Weiterleitung nach dem Abschicken nicht vernünftig. Der Fehler sollte auf jeden Fall von der WebMe registriert werden..

Naja, ich denke der Threat kann geclosed, werden, aber es war trotzdem wichtig das mal anzusprechen...

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 29.01.2011, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Das hat zwar wahrscheinlich was mit den Serverausfällen zu tun, wurde allerdings noch nicht gemeldet. Es ist mal wieder ein neuer Fehler, es geht hier um das abschicken von Nachrichten. Also das nächste Mal besser durchlesen @pokemonshow Wink

Die Nachrichten die geschrieben wurden kommen übrigens noch an, liegt anscheinend funktioniert die PHP-Weiterleitung nach dem Abschicken nicht vernünftig. Der Fehler sollte auf jeden Fall von der WebMe registriert werden..

vg tjpeiler


Ja denkst du wieso ich ein Zitat aus den News gehohlt hab Wink
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag29.01.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Naja, aber damit hat es nunmal "wenig" zu tun.
Die Meldung erscheint direkt auf hompage-baukasten.de und hat einen völlig andern Inhalt. Demnach sollte das Problem ebenfalls in den News angesprochen werden, von der WebMe registriert werdeb und auch von Usern diskutiert werden dürfen. Nachdem das alles geschehen ist kann hier gerne geclosed werden. Rolling Eyes

vg tjpeiler
Beitrag29.01.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

seh ich auch so. Ist im Thread auch schon von mir angesprochen worden.


Also liebe Mods:


Bitte den Titel : Beschwerdethead zu den Serverausfällen .. - noch mal - ergänzen ..

um dieses Thema, dann hier closen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 29.01.2011, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seh ich auch so. Ist im Thread auch schon von mir angesprochen worden.


Also liebe Mods:


Bitte den Titel : Beschwerdethead zu den Serverausfällen .. - noch mal - ergänzen ..

um dieses Thema, dann hier closen.

Gruß


Genau das meinte ich. Danke dir Wink
Beitrag31.01.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seh ich auch so. Ist im Thread auch schon von mir angesprochen worden.


Also liebe Mods:


Bitte den Titel : Beschwerdethead zu den Serverausfällen .. - noch mal - ergänzen ..

um dieses Thema, dann hier closen.

Gruß


Genau das meinte ich. Danke dir Wink


Danke ;D
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de