Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel: Die Boxen

Hallo, ich hätte gern das auf der Seite www.only-hit.de.tl das Wetter, die Nachrichten und den Chat ganz nach rechts ins graue verschoben wird. Das man da in Ruhe fernsehen und die Charts anschauen kann; ohne das da was im Weg ist. Leider habe ich darüber keine html-Kentnisse. Daher suche ich einen der mir dabei hilft und dem jenigem werde ich auch vertrauenweise mein passwort geben. Danke für die Hilfe

Und Grüße


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 30.01.2011, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

schön das mir keiner geholfen hat bei 12 Zugriffen derzeit. aber das problem ist jetzt endlich erledigt Very Happy Very Happy Very Happy schaut mal
Beitrag30.01.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Das sieht aber gar nicht gut aus.
Die Sachen sieht ja viel zu weit aussen rechts.
Stell sie näher ans Textfeld ran.
Das sieht ja grauenhaft aus Mr. Green Mr. Green

Grüsse www.fc-liverpool1892.de.tl
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de