Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 00:29 (UTC)    
Titel: Fanseiten Netzwerk - GameMoon

Hallo liebe Forenuser,

seit einiger Zeit planen wir an einem Fanseiten-Netzwerk von Spielern für Spieler. Dieses soll nicht Gewinnmaximierend handeln, sondern jedem Spieler die Möglichkeit bieten, an einer Fanseite zu seinem Lieblingsspiel mitzuarbeiten. Wir haben bereits wichtige Entscheidungen getroffen und uns den Namen "GameMoon" für dieses Netzwerk ausgesucht. Wir wissen auch schon welches CMS System für die Fanseiten benutzt wird. Wir greifen auf ein reines Content System zurück, in dem Galerien, News und einfache Seiten angelegt werden können. Unser Forum soll mit dem vbulletin Board umgesetzt werden. Wir suchen nun fleißige Mitarbeiter die uns helfen möchten, dieses Netzwerk aufzubauen. In jedem Bereich wird Verstärkung gesucht! Folgende Stellen suchen wir dringend bis zwingend für unser Vorhaben:

Forentechniker/in
Unser Forum besteht aus einem lizenzierten vbulletin Forum, welches noch eingerichtet und an unserer Seiten angepasst werden soll. Du kennst dich mit dieser Forensoftware aus und kannst uns helfen? Dann melde dich bei uns und schon bald gehörst du zum Team!

Administrator/in
Unsere Fanseiten benötigen Admins, die das Team leiten und anweisen können. Du kennst dich bestens mit Online-Spielen aus, bist mind. 16 Jahre alt und bereit solch eine Verantwortung zu übernehmen? Des Weiteren hast du gute Deutschkentnisse und besitzt Teamspeak 3? Dann bist du der richtige für den Adminposten! Wenn du glänzen möchtest schlägst du uns bei deiner Bewerbung am besten noch ein Spiel vor, für die wir eine Fanseite basteln sollen.

Redakteur/in
Eine Fanseite muss mit Inhalt über das jeweilige Spiel gefüllt werden! Du kennst dich mit Online-Spielen gut aus und bist bereit dich über ein Spiel intensiv zu informieren und dazu mehrere News in der Woche zu verfassen? Des Weiteren beherrschst du die deutsche Rechtschreibung und bist nicht schreibfaul? Hast du Teamspeak 3 und bist bereit es zu nutzen? Dann bist du der richtige für diesen Posten!

Grafiker/in
Damit eine Fanseite glänzen kann, bedarf es wundervoll bearbeitete Grafiken! Du bist verantwortlich für das erstellen dieser Grafiken. Meist wirst du für mehrere Projekte gleichzeitig gebraucht und musst daher mit Stress gut umgehen können. Wenn du mit PhotoShop oder Gimp gut arbeiten kannst, und fähig bist, Terminabsprachen einhalten zu können bist du der richtige für den Grafiker Posten! Natürlich setzen wir auch hier Teamspeak 3 vorraus.

Wie oben bereit genannt können wir euch leider nicht für diese Posten entlohnen. Wir werden jedoch auf jeder Seite Werbung schalten, damit wir keine Unkosten tragen müssen. Sollten wir etwas Gewinn erzielen, so werden wir uns kleinere Extras ür die Seiten kaufen. Z.b weitere Addons, Game-Server, weitere Domains usw.

Bei uns erhält jedes Mitglied einen Email Account, mit NAME@gamemoon.de. Dieses wird nach Absprache der Lead Admins erstellt, und darf für den Briefverkehr genutzt werden. Sollten wir feststellen, dass mit diesen Emailadressen illegale Geschäfte oder sonstiges abgewickelt werden, wird der User natürlich aus unserem Team entfernt.

Zu den Kosten möchte ich noch sagen, dass wir für alle unsere Programme(CMS, Forum) Lizenzen besorgt haben. In die Anschaffung der Programme haben wir 200,00¤ gesteckt. Unsere monatlichen Kosten sind problemlos auf Dauer tragbar und mit Erfolg durch die Werbeeinnahmen zu bezahlen.

Bei Interessen meldet euch bitte an diese Daten:
ICQ: 639371784
Mail: universe56@web.de

oder einfach in diesem Forum per PN! Fragen könnt ihr nun gerne hier im Thema stellen! Wir sind bereits auf Facebook und Twitter:

Facebook: http://www.facebook.com/pages/GameMoon/106270132782593
Twitter: http://twitter.com/#!/GameMoonDE


Zuletzt bearbeitet von movie-zero am 30.01.2011, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de