Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel: Fansite will sich mal vorstellen :D

Ich habe vor etwa einem Monat meine Website ins Leben gerufen Wink

Ist nicht meine erste bei HPBK, aber die erste zu dem Thema.
Sie ist über den Schauspieler Charlie Bewley, habe auch schon einige Partnerseiten, Projekte, usw.

Ich führe sie zweisprachig, da einige meiner Freunde nur Englisch sprechen, und Charlie selbst auch nur ein paar Sätze deutsch spricht.

Ab und zu schaut er auf den Seiten in seiner Liste vorbei, deshalb versuche ich sie übersichtlich zu halten, was nicht oft einfach ist Rolling Eyes

Würde mich über Meinungen & Tipps freuen Smile

lg
Beitrag30.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Deine Seite hat schön viel Inhalt.
Interessant und sehr gut gemacht.
Leider fehlt da noch ein gutes Design mit Hintergrund, Header, Buttons, Rechte Boxen, Balken, Textfeld etc.

Ansonsten:
Weiter soo
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beitrag30.01.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps! Smile

Ich arbeite momentan an einem neuen Layout, aber ich komme mit CSS überhaupt nicht klar :/

Mal schaun^^
Beitrag30.01.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir mal die Grafiken für das Layout geben??
Ich möchte es mir mal anschauen.
Vielleicht kann ich dir etwas helfen Very Happy Very Happy
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beitrag31.01.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel:

wie diei Grafiken Rolling Eyes
Ich habe bis jetzt nur einen header, und wollte dann verschiedene Boxen einfügen, mehr hab ich noch nicht, kenne mich ja nicht aus Embarassed
Beitrag31.01.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Habe mal das Layout von der Startseite geändert Very Happy Hat mich ziemlich viel Zei t gekostet, aber naja... immerhin ist es mein Eigenes Laughing

http://charliebewley.de.tl/Home.htm
Beitrag31.01.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht erlaubt die Werbung von Homepage-Baukasten zu verstecken Exclamation
Beitrag31.01.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Btw kann man auch das Menü nicht mehr sehen!
Beitrag31.01.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

:/ die Werbung sieht man ja noch, nur jetzt verdeckt sie den "News"-Button :/

Menü erscheint wieder, wenn man auf Navigation klickt..
Beitrag31.01.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Aber, damit ich keine Schwierigkeiten bekomme, habe ich alles um 100 pixel nach unten verlegt^^
Werbung nun wieder sichtbar & nichts verdeckt meinen News-Button Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de