Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel: gilden website

habe gestern abend mal schnell eröffnet und wollte euch mal fragen wie ihr sie so findet
Beitrag30.01.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also wenn ich ehrlich bin finde ich da fast nichts ausser Chaos.

Du hast versucht das Standard Design etwas zu verbessern was dir aber meines erachtens nach nicht wirklich gelungen ist. Mach lieber dein eigenes Design oder nutze eines der zahlreichen Angebote die es hier im Baukasten gibt.

Dann hast die Schneeflocken eingefügt. Daran ist im Grunde nichts auszusetzten wenn dein Design nicht mittig wäre und es jetzt im linken Bildrand schneit und im rechten nicht.

Desweiteren gefällt mir euer Header auch nicht wirklich.
Wenn du selber nicht die Zeit oder Möglichkeit oder Lust hast einen guten Header zu erstellen, dann wende dich mal hier im Forum an den "Ich Suche" Thread. Wenn du da reinschreibst das du einen Header brauchst wird dir bestimmt jemand helfen.

Zum Inhalt.

Also ich finde es immer schlecht, wenn zwar dick und fett : "GildenPage" dasteht aber nicht welches Spiel.
Ich finde das solltest du noch machen das du auf die Homeseite schreibst welches Spiel ihr überhaupt spielt.

SO

jetzt habe ich sehr viel kritisiert und wenig gelobt. Tut mir leid aber du wolltest meine Meinung wissen. Wenn du die Punkte mehr oder weniger abarbeitest dann kann aus deiner Seite schon noch was werden.

Nur nicht aufgeben.

Gruß
DerWastl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de