Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel: Hilfe, meine Seiten sind weg!

Als ich heute meine HP selbst mal wieder aufrufen wollte, gab's ein böses Erwachen: bis auf den Link zum Forum sind alle meine Seiten weg! Shocked
Ich hab sie mit Sicherheit nicht selbst gelöscht, da ich in der letzten Zeit überhaupt nicht dort online war (keine Zeit).

Was ist hier passiert? Crying or Very sad
Beitrag30.01.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Poste doch mal bitte hier deine Frage http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514
Gruß
Fleexter
Beitrag30.01.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Moin.
hier die Threads zum Problem:
Arrow News Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516
Arrow Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Aus Übersichtsgründen bitte ich darum im genannten Diskussions-Thread
weiter zu posten.
Damit close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de