Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel: Domain-Weiterleitung auf andere Homepage??

Hallo zusammen,

kann ich die bestehende "Homepage-Baukasten-Domain" auf eine andere Homepage weiterleiten? Wenn ja, wie funktionierts?

Besten Dank im voraus.
Beitrag30.01.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung

Ein super Tutorial zum Thema automatische Weiterleitung Wink
Beitrag30.01.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

www.generatorencity.de.tl/Weiterleitungsgenerator.htm

Weiterleitungsgenerator
______________
Beitrag30.01.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

wenn die seite aber nicht da ist bzw ohne inhalt dann nützt die weiterleitung nichts oder?ansonsten eine prima idee.
Beitrag30.01.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

hallo ,

darf man eine weiterleitung zu einer seite machen die nicht zum baukasten gehört ???....war auch schon am überlegen das zu machen
______________
MfG Grit

Beitrag01.02.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

man darf es glaub ich
Beitrag17.03.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
www.generatorencity.de.tl/Weiterleitungsgenerator.htm

Weiterleitungsgenerator
und wo fügt man den in ein ??
Beitrag17.03.2011 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Baukastenseiten mit Werbung (also ohne Premiumpaket) dürfen keine Weiterleitung auf externe Seiten oder baukastenseiten ohne Werbung machen.
Damit würde man eben die Werbung umgehen und die Seite nur als Kurzdomain benutzen.

Auf eine andere Baukastenseite mit Werbung => Kein Problem.
Wenn man selbst eben ein Premiumpaket hat, darf mans halt eh.
Man könnte sich auch die Mühe machen, die Forensuche zu benutzen, ist doch eigentlich ein altes und oft durchgekautes Thema.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.03.2011 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe letztens einen prima Code bekommen als Weiterleitung. Den Code in Eigene Seiten editieren unter Desing einstellen irgendwo ganz vorne vor Body den Code einfügen. Nach den einfuegen speichern und die Seite wird weitergeleitet. Den Code habe ich nicht im Kopf der ist in der Suchfunktion zu finden bezueglich Weiterleitung suchen.
lg Cl
Beitrag18.03.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seiteneditor
Arrow Quallcode
Arrow Den Code Einfügen
Arrow Speichern

2 Moglichkeit

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design:
Arrow Code Einfügen
Arrow Speichern

Code für die Weiterleitung

Aber hast kein PA dann darfst du keine Direkte Weiterleitung drin haben.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de