Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel: Homepage ist nur noch zum Teil da ist jetzt alles verloren

Hallo Ihr tollen Mitarbeiter ich möchte mich erst einmal für Euer Bemühen was ihr so jeden Tag da legt bedanken macht echt super Arbeit.Nun habe ich mal eine Frage die Homepageseite der freiwilligenfeuerwehr-millich.de.tl ist nur noch teilweise vorhanden ist nun meine ganze Arbeit die dort drin steckt verloren ????oder kann man es wieder richten? Wäre sehr dankbar über eine Info.
Vielen Dank für Euer Bemühen


Zuletzt bearbeitet von freiwilligefeuerwehr-millich am 31.01.2011, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein, keine Angst, die Inhalte sollten noch da sein. Sind aber nicht mehr auf der Datenbank aufgrund eines Serverausfalls.

Bitte wende Dich an hilfe@homepage-baukasten.de, die können Dir dann die Backups wieder einfügen. Wink

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de