Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel: was ist mit meiner hp passiert?

hallo
ich stelle grad mit großen schrecken fest, dass alle meine seiten weg sind. lediglich die letzte neu angelegte seite ist da. ich hoffe, dass ich über 4 jahre arbeit nicht umsonst geleistet habe.
liegt das auch am serverproblem?
gruß wildbuffalodancer
Beitrag30.01.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

meine HP ist auch weg

emilieerdbeee.de.tl
Beitrag30.01.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel: was ist passiert?!

Ich wollte gerade auf meine hompage schauen www.becci777.de.tl
UND ES IST ALLES WEG!
was ist passiert? warum sind all meine seiten weg? und wie bekomm ich das wieder?!
oder mus ich etwa von vohrne beginnen?
wie konnte das passieren?!
ich bin schockiert,
JAHRE LANGE ARBEIT und nun ist einfach alles weg?!

bitte um schnelle hilfe und antwort danke!
Beitrag30.01.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Moin.
hier die Threads zum Problem:
Arrow News Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516
Arrow Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Aus Übersichtsgründen bitte ich darum im genannten Diskussions-Thread
weiter zu posten.
Damit close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de