Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel: Disigner

Hey ich suche Jemanden (am besten kostenlos) der mir meine Hompage Verwaltet der auch Disigns und so erstellen kann.
Der kenntnisse hat und der am besten so gut wie alles kann
Zur info ich bin DJ und brauche daher halt ne seite wer interesse hat kann sich bei mir melden in Facebook : Ralf Grabosch

Ich habe auch nen bisschen Ahnung hlat aber das reicht nicht für ne Super Seite will mich mit der Seite halt Verkaufen und wenn das super Läuft kann ich dem jenigen auch was abgeben von meiener Kohle kommt drauf an wie die Seite Halt Läuft ich bin nen Ehrlicher mensch mit mir kann mann über alles reden

Hoffe ich Finde jemanden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de