Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel: kostenlose Shoutcastserver (3 Stück)

Hey lieber Homepage-Baukasten,

ich biete für Radiosender einen kostenlosen Shoutcaststream an. Jeder kann diesen per Registrierungsformular ergattern.

Wo ist der Hacken an der Sache??
An dieser Sache gibt es keinen Hacken. Ich biete daher auch nur 3 kostenlose Streams an. Wenn aber viele User danach greifen wollen, werde ich den Server ausbauen.

Was muss ich tun?
Arrow wenn du einen Server hast, alle 7 Tage bestätigen, wegen Aktualisierung (kann auch wegen Urlaub etc. verlängert werden.)

das ist alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de