Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel: Error-Die Seite ist nicht vorhanden. Was ist da los?

Ich würde gerne wissen, warum auf einmal alle Daten von meiner Homepage verschwunden sind und ich auf meiner Homepage "Error-Die Seite ist nicht vorhanden" lesen muss. Das geht irgendwie nicht in mein Kopf.
Wenn ich in meine Homepage mich reinlogge finde ich komischerweise noch Daten zu meinen Gästebucheinträgen, Kommentaren oder der Besucherstatistik von heute, aber die geschriebenen Seiten, wo ich mich vorstelle sind auch nicht im internen Bereich vorhanden.
Kann mir das einer erklären?
Beitrag31.01.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte poste mal hier deine Frage http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514. sonst verliert man die übersicht des Forums.

LG
Fleexter
Beitrag31.01.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
siehe einen Thread über bzw unter dir. Der mit den meisten posts. Da findest du den Stand der Dinnge. Tausende von Seiten sind verschwunden.
lg CH
Beitrag31.01.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Richtig, bitte dort weiterschreiben. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de