Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel: Englische Flagge im Menü-Button?

Hallo,

wie kann man ein kleines Bild (Englische Flagge) auf einem Menü-Button (ENGLISH) hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus für den Tipp!

Grüsse, John
Beitrag01.02.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

http://mbwfyw.blu.livefilestore.com/y1pRae20tXlfrRDVSKMTekBeH5vU5BGZRxVXJGR8x9ZfErVWvJtyTBAsEHZN54vCUw2_5cgS5S8h1xGX_rmFvxMAyzhZV55DeG4/navmac.gif?psid=1

lade das bild runter und füge mit einem bildbearbeitungsprogramm die flagge ein. lade es dann neu hoch und nutze diese url des bildes.

<style type="text/css">
<!--
td.nav_Seitentitel{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>

bei url kommt dann das bild mit der flagge. und bei seitentitel kommt der name der seite ein. leer- und sonderzeichen werden nicht berücksichtigt. aus Peter Müller würde im code dann PeterMller werden. die seite lautet aber weiterhin Peter Müller.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de