Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel: Homepage in dem USA Hosten

Hallo zusammen,

Meine Frage hier im Hpbk zustellen ist schon ein bischen dreist aber ich machs mal trozdem.

Ich suche einen Free Homepage Hoster so wie der hpbk, nur mit Firmen sitz und Server in den USA kalifornien z.b.

hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß.Thomas


Zuletzt bearbeitet von thomas-demann am 01.02.2011, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

http://www.hostamerica.com/
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.02.2011 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Warum willst du gerade einen mit Sitz in den USÀ? Etwa etwas illegales vor?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.02.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Würde doch sowiso nichts an der Rechtslage ändern, solange der Besitzer in Deutschland wohnt
Beitrag02.02.2011 um 22:53 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Warum willst du gerade einen mit Sitz in den USÀ? Etwa etwas illegales vor?


Was illigales, ne das hab ich nicht vor!

Ich glaub ich muss mich mal an einen Profi wenden, jeder erzählt was anderes
Der eine sagt es gelen die Deutschen Gesetze, der nächste sagt es gelten die des Jewaligen Landes, der nächste sagt alles was auserhalb des Deutschen hoheitsgebietes ist, wird von den deutschen gesetzen nicht belangt....

google spuckt mir leider größtenteils nur deutsche seiten aus, in sachen Free Homepage hab ich bis jetzt in den USA nicht gefunden Sad
Beitrag02.02.2011 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass deutsches Recht gilt, solange der Besitzer in Deutschland ist. Wenn das recht des jeweiligen landes gilt, wäre das super, dann würde ich mir gleich eine neue Seite anlegen^^.

Ein ami free hompage anbieter müsste webs.com sein
Beitrag02.02.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass die Rechte des Landes gelten in denen die Server stehen auf denen die Seite gespeichert ist.

Ich bin mir da eigentlich sehr sicher, da ich mal Moderator auf einem Spieleserver (FlyForFame wenns jemandem was sagt) war, der nur in den Niederlanden legal war.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag03.02.2011 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Wenn ein Serverstandort gebraucht wird, wo keine Datenschutzgesetze, oder sonstige gelten, am besten eine .to Seite nehmen, da die Insel Tonga (daher auch .to) diese Gesetze nicht hat und ausführt.

http://en.wikipedia.org/wiki/.to
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.02.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Deutschland kann nicht agieren, wenn die Server außerhalb von Deutschland stehen.
das heißt, Deutschland kann nicht veranlassen, dass die Inhalte, die in Deutschland verboten sind, gelöscht werden.

Wohnt der Betreiber jedoch in Deutschland, so kann dieser jedoch trotzdem dafür haften, auch wenn die Inhalte weiter online bleiben.
Wobei sie jedoch vernalassen können, dass du deine(!) illegalen Inhalte vom Netz nimmst. Jedoch musst du es tun.


Anders ist es jedoch, wenn du dir einen Server in einem Land mietest, wo du auch keine angaben machen brauchst, die durch dritte einfach herauszufinden sind.
Insofern man von dir keine persönlichen Daten findet, der Server sich in einem Land befindet, dessen Gesetze du einhälst, hast du nichts zu befürchten.

ragt sich jedoch, wenn du nichts illegales vor hast, wieso willst du dann die deutschen Gesetze umgehen?


PS: Google spuckt dir deutsche Seiten aus, weil Google wohl erkennt, dass du in Deutschland lebst Razz
______________
Beitrag03.02.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Deutschland kann nicht agieren, wenn die Server außerhalb von Deutschland stehen.
das heißt, Deutschland kann nicht veranlassen, dass die Inhalte, die in Deutschland verboten sind, gelöscht werden.

Wohnt der Betreiber jedoch in Deutschland, so kann dieser jedoch trotzdem dafür haften, auch wenn die Inhalte weiter online bleiben.
Wobei sie jedoch vernalassen können, dass du deine(!) illegalen Inhalte vom Netz nimmst. Jedoch musst du es tun.


Anders ist es jedoch, wenn du dir einen Server in einem Land mietest, wo du auch keine angaben machen brauchst, die durch dritte einfach herauszufinden sind.
Insofern man von dir keine persönlichen Daten findet, der Server sich in einem Land befindet, dessen Gesetze du einhälst, hast du nichts zu befürchten.

ragt sich jedoch, wenn du nichts illegales vor hast, wieso willst du dann die deutschen Gesetze umgehen?


PS: Google spuckt dir deutsche Seiten aus, weil Google wohl erkennt, dass du in Deutschland lebst Razz



doch

frag das bka direkt mal =)

und whois schutz ist nicht erlaubt eigentlich

die können auch die daten von ausländischen providern einfordern udn die geben auf druck auch die daten heraus =)

und du wohnst in deutschland, also lass es besser

wohnsitz = welche rechte da gelten etc

frag aber mal im juraforum nach

juraforum.de
Beitrag03.02.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

xameshop-fu2 hat Folgendes geschrieben:
und whois schutz ist nicht erlaubt eigentlich

Jup, in Deutschland.
Auch das BKA kommt nicht überall ran.. Rolling Eyes Man muss es nur anständig machen.

Aber sicherlich. Mit Wohnsitz in Deutschland bewegt man sich weiterhin mit hohem Risiko im Netz Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 03.02.2011, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Also einen Ganzen server wollte ich mir nicht gleich holen,
für den anfang solte eine free homepage reichen.
Beitrag03.02.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle dir lieber deutsche Hoster, besserer Support ^^
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.02.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

thomas-demann hat Folgendes geschrieben:
Also einen Ganzen server wollte ich mir nicht gleich holen,
für den anfang solte eine free homepage reichen.


Wie gesagt, versuch es mal mit webs.com
Beitrag03.02.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle dir lieber deutsche Hoster, besserer Support ^^


der support ist nicht besser, nur auf Englisch Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de