Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Hallo, ich bezahle für meine HP, die jetzt schon tagelang nicht erreichbar ist! Sie dient meinen Spielern und deren Eltern als Informationsquelle zu Spiel- und Trainingsterminen - dafür habe ich sie eingerichtet! Ich erwarte, dass sie endlich wieder on ist! Andere Seiten dieses Servers funktionieren doch auch!


Heike


www.volleyballer-rehnaer-sv.de
Beitrag05.02.2011 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
dass du verärgert bist, kann ich gut nachvollziehen. Schließlich hast Du ja sogar als Premiumuser bezahlt und erwartest auch eine gewisse Qualität/ Leistung des Baukastens.

Dennoch bitte ich Dich das ganze hier zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=1170

Auch wir Mods versuchen unser Bestes, euch soviele Informationen zu verschaffen, wie es nur geht. Bisher wissen wir leider nur, dass weiterhin fieberhaft an den Servern gearbeitet wird.

Mit großer Entschuldigung,

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de