Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel: Laut fm Radiostream

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Ich will einen Livestream ins Leben Rufen, welcher über Laut Fm sendet. also habe ich eine E-Mail dort hingeschickt und gewartet. Vorhin bekomme ich eine Nette Mail von einem Homepage-Baukasten User, das bis Juli 2011 keine Streams mehr verfügbar seien. Da ich aber so schnell wie möglich on Air gehen will und alles schon vorbereitet habe, wollte ich jetzt Fragen, ob jemand kein Interesse mehr an seinem Laut FM Stream hat und ihn gerne Abgeben will. Ich werde sämtliche Daten (Name,Ort,Passwort ect.) Sofort ändern. Wer seinen Stream loswerden will Schreibt mit bitte Benuzername und Passwort über Kontakt auf meiner Seite vielen Dank.


Zuletzt bearbeitet von de-radio am 05.02.2011, 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de