Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel: Backup Lösung

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128001 ->> Bitter mit der Attacke. war aber nur eine frage der zeit da hbbk in "undergroundboards" verpöt war. warum auch immer ???

Es wäre nett wenn du uns Öffentlich bekannt geben könntest ob die Backups (Seiteninhalte) wieder drauf gespielt werden und ob jetzige Änderungen dann überschrieben werden.

Wenn ich beispielsweise Temporär neue Seiten erstelle werden diese dann vom Backup überschrieben?

Tipp:
Sinnvoll wäre es wenn die Seiten vom Backup überschrieben werden und derzeitig erstellte Seiten in einem Archiv erhalten bleiben um manuelle Synchronisierungen zu erstellen.
Beitrag01.02.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:


gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Sollen wir neue Seiten erstellen oder behindert das den Backup?


Ja, neue Seiten behindern das Backup. Wenn ihr neue Seiten erstellt gibt es kein Backup von der alten Seite. Das dient eurem Schutz, wir möchten euch ja nicht eure neu erstellten Seiten überschreiben.



Hättest du dich im extra dafür angelegten Forum informiert wüsstest du das.
Aber jetzt weisst du es auch und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de