Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel: Meine Seite ist plötzlich weg.

Hallo,
habe eine Premium-HP und seit einigen Tagen ist die Seite nichtmehr verfügbar ,es wird nur Error404 angezeigt.
Was ist da los?
Evil or Very Mad
Beitrag02.02.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

kA
bei mir erscheint sie garnicht, mit ''.de.tl'' nur kurz
da kann ich dir nich helfen
Beitrag02.02.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.02.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ja,sorry,habs gerade erst gesehen ,weil ich sehr selten im Forum bin-dieses Problem wird schon diskutiert.
Es scheint ja vielen hier so zu gehen,nicht mehr erreichbar zu sein.
Ich finde es nur ärgerlich ,das ich eine kostenpflichtige Premiumseite habe . Twisted Evil
Beitrag07.02.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

ist wieder da Very Happy hoffe es bleibt dabei....... Rolling Eyes
Beitrag07.02.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

indian-point hat Folgendes geschrieben:
ist wieder da Very Happy hoffe es bleibt dabei....... Rolling Eyes


Hallo!
Das ist ja gut, dass deine Seite wieder da ist, dennoch:
Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de