Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich 200 Besucher pro Tag?

Reicht das so wie bei tvstreams.tk wie da immer 50 bis 100 leute DERZEIT online sind und ich (fast das gleiche habe) gleich null? Gibt es irgendwas, irgendwas das ich endlich mal viele bekomme? Die Seite wird auch schon aktualisiert wie ich den ganzen Vormittag auf anderen Seiten gelesen und gegooglet habe. 200 pro Tag ich welchsle jede Woche die deutschen Single-Charts aus, sowie die deutschen Airplay-Charts, und die US-Single-Charts!

Irgendetwas das ich 200 Besucher pro Tag bekomme bitte!
Beitrag02.02.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich denk erstens das Leute sich die Charts beispielsweise auf iTunes angucken.

Aber natürlich gäb es eine Möglichkeit deine Homepage aktraktiver zu machen:

Mein Tipps:
Arrow Neues Design
Arrow Schönere Boxen etc.
Arrow Download-Link zu iTunes

Ich hab noch ne super Idee!!
Arrow Such kostenlose Lieder, die man legal downloaden kann wie z.B. diese Band bietet ihren Song umsonst an: http://www.peterbjornandjohn.com/

Zudem würd ich eine Art Musikblog starten aber nicht mit den Charts sondern mit Musik die vielleicht nicht jeder kennt....

Darum punkten ähnliche Seiten
Arrow Kostenlose Download-Links (illegal)
Arrow Auto-System mit PHP das sie nicht viel machen müssen!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag02.02.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

kannst du mir da helfen?

mit den downloades und so?
Beitrag03.02.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ne hab echt zu viel zu tun:

- Beschäftige mich mich meinen Blog techmec.de
- Mach Musik mit Logic Pro (Synthesizer)
- Dazu kommt noch Photoshop & Illustrator
- Und will noch Videobearbeitung machen.....

Gruß
Camiyo

PS: Als Tipp: Ich würd ich eine TLD Domain (.de/.com) besorgen. Blog eröffnen und über Musik schreiben ;D sowie die Rubrik von crackajack.de alias. nerdcore... 3 beliebtester Blog Deutschlands ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de