Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel: Wenn Unterseite angeklickt wird-->externe Seite mit "

Hallo,

ich hätte eine Frage bzw ein Anliegen.
Und zwar würde ich gerne sehen wie viele klicks ich auf meinen verschidenen Unterseiten habe.
Mir ist bekannt, dass das auch über dieses extra in im HP-Baukasten funktionieren müsste, klappt aber bei mir komischerweise leider nicht. Ich habe schon alles versucht, was ich im Forum zu diesem Thema gefunden habe und es dann aufgegeben.
Nach einiger Zeit habe ich dann eine Seite im Internet gefunden, die das auch macht. Bei meiner Startseite funktioniert das auch ohne Probleme.
Ich würde aber auch gerne sehen und schön aufgelistet bekommen wie viele auf die Unterseiten klicken.

Aber ich müsste quasi einen Link einbinden, der "geöffnet" wird (es öffnet sich aber kein Fenster), sobald man links auf eine Unterseite klickt.
Der link müsste quasi gleichzeitig mit "geöffnet" bzw. "betätigt" werden.
Damit bekommt die externe Seite dann scheinbar die Information wieder einen Besucher/ Klick mehr zu zählen.

Versteht ihr was ich meine?

Könnt ihr mir dabei helfen?

Ist sowas überhaupt möglich?

Leider bin ich nicht so wahnsinnig fit in HTML. Mein "Wissen" beschränkt sich mehr auf: Befehl im Internet suchen-->ausprobieren bis es geht... Very Happy


Danke schonmal an alle!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de