Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel: Html Cechbox Abfrage

Hallo Leute,
ich möchte das eine Checkbox oder ein Radiobutton abgefragt wird. Jetzt bin ich schon soweit, das er abgefragt wird und wenn das die Richtige "Box" ist da geht er auf die nächste Seite, wenn das die Falsche ist geht er auf die Startseite. Soweit so gut, doch jetzt möchte ich nicht so einen langweiligen Button haben sondern ein eigenes Bild oder eigenen Button.
Hier mein Script soweit:
HTML-Code:
Code:

<title>Test</title>
<script type="text/javascript">
function Weiter () {
  if (document.Testform.Art[0].checked == true) {
    window.location.href = "http://great-award.de.tl/Vote-Button.htm";
  } else if (document.Testform.Art[1].checked == true) {
    window.location.href = "http://www.great-award.de.tl";
  } else {
    alert("Bitte eine Auswahl treffen!");
  }
}
</script>
<form name="Testform" action="">
    <input type="radio" name="Art" value="mit" /> Regeln Akzeptieren! <br />
    <input type="radio" name="Art" value="ohne" /> Regeln Nicht Akzeptieren! <br />
    <input type="Image" value="Starten" onclick="Weiter()" src="http://findicons.com/files/icons/2155/social_media_bookmark/122/youtube_button.png" />
</form>


Hoffe ihr versteht mich und könnt mir Helfen. Hoffe das das überhaupt möglich ist :/

mfg Sonyskillz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de