Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel: Danke....

Ich finde man sollte auch mal danke sagen!!!

Vielen Dank, meine läuft wieder.

Bin froh nicht alle wieder neu zu machen. Hat jemand Tipps wie man sich die Seiten selber sichern kann?

Bin in solchen Sachen kein Profi!!!
Beitrag02.02.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Am besten du machst ein Backup von deiner ganzen seite. Dafür klickst du einfach einmal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

mfg Great-Award
Beitrag02.02.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Muss nochmal Fragen, bin in solchen Sachen nicht so gut,

Einfach dann abspeichern???

Aber wie mach ich das dann wieder brauchbar ??? Confused
Beitrag02.02.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Jo einfach abspeichern!
Wenn du das wieder willst, dann öffnest du die .txt(die datei) und oben steht dann immer z.B. sowas da:
################
Home (Hauptseite)
################
Das ist dann die Home Seite.
Drunter ist ein Langer oder auch nicht zumindest ist dort ein Code.
Den fügst du bei der jeweiligen Seite wieder ein. Muss aber im (Quellcode) sein!

Bitteschön. Hoffe du verstehst es Razz
Beitrag02.02.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnellen Antworten... gott sei dank benötige ich das im Augenblick nicht!!!!

Komme dann wieder auf die Frage zurück Embarassed

Sicherlich muss ich das immer wieder machen, zum aktualisieren.
Wie geht das dann direkt? Nicht das ich immer über das Forum muss.
Beitrag02.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Speicher dir den Link einfach unter deine LEsezeichen oder mekr dir einfach:
Du gehts auf de.tl dann Login und loggst dich ein.
Dann bist du auf der Startseite wo steht welche Leute auf deiner HP waren.
Dann löscht du das letzt weg: meist sieht das so aus: login.php
Arrow Und fügst dafür das ein: dump.php

Eigentlich ganz einfach Smile
Beitrag02.02.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Stimmt, wenn man es weiss und kann.... Very Happy Embarassed


Vielen, vielen Dank.
Beitrag02.02.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Auch ich möchte mich bedanken,

meine Seite läuft auch wieder *freu

liebe Grüße
Mayana
Mayanahh.de.tl
Beitrag03.02.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

great-award hat Folgendes geschrieben:
Am besten du machst ein Backup von deiner ganzen seite. Dafür klickst du einfach einmal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

mfg Great-Award


Ich danke Dir vielmals für den Tipp mit dem Backup!!! Habs grade mal gemacht... Mehr Hilfe im Vorfeld geht nicht. Kann man denn neben den Hauptseiten auch die Angaben im Design in solch einer Form festhalten? Oder muss man eigenständig alles rauskopieren??? Diesen Tipp sollte man aus aktuellem Anlass eigentlich ganz oben festspinnen!!!


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 03.02.2011, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2011 um 04:27 (UTC)    
Titel: BackUP

...war mir ebenfalls eine Hilfe ... Danke .... sehe jetzt eventuellen Problemen im Baukasten gelassener entgegen. Idea
Beitrag14.02.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Ich danke Dir vielmals für den Tipp mit dem Backup!!! Habs grade mal gemacht... Mehr Hilfe im Vorfeld geht nicht. Kann man denn neben den Hauptseiten auch die Angaben im Design in solch einer Form festhalten? Oder muss man eigenständig alles rauskopieren??? Diesen Tipp sollte man aus aktuellem Anlass eigentlich ganz oben festspinnen!!!

Hallo,

Du kannst alles von deiner Homepage sichern, Du mußt nur auf Design und erweiterte Designs gehen und die Texte der rechten Boxen, (falls genutzt) Text über dem Design, Text unter dem Design usw. jeden in einer Extra .txt Datei abspeichern. Ebenso macht man das mit den Seitentexten, im Editor auf Quelltext gehen, eine .txt Datei mit dem Namen der Seite erstellen, den Quelltext kopieren, dort einfügen und Speichern, fertig!. So kann man bei Bedarf eben die Quelltexte dort kopieren und wieder einsetzen oder bei Fehlern ersetzen, ist aber, wenn man wir wir schon über 100 Seiten hat auch eine mords Arbeit. Du kannst auch unter Einstellungen gehen und Dir dort unter "Texte runterladen" die Quelltexte sichern, dann hast Du nur den Nachteil das alles in einer großen Datei ist und mußt bei vielen Seiten lange suchen um den richtigen Textabschnitt zu finden.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag14.02.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hier - ein Tut mit Bildern für Euch:

http://success4you.it/2/index.php/hpbk/backup
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.02.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Danke Danke
Meine HP geht seit paar Minuten wieder
Also immer Hoffen klappt bestimmt für alle bald
Beitrag15.02.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank,

zwei meiner HP's sind auch da,

es fehlt nur noch www.ponys-aus-oberbayern.de

Ich war überzeugt, dass Ihr es schafft.

Nochmals vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de