Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Mailadresse unterdrücken?

Ich bräuchte eine Lösung für folgendes Problem.
Auf der Seite http://tv-voerde-maedchenfussball.de.tl/Trainerteam-und-Training.htm
soll die Möglichkeit bestehen, Kontakt mit dem jeweiligen Trainer(in) aufzunehmen.
Deren Adressen sollen jedoch (wie beim Kontaktformular) nicht sichtbar sein, auch nicht wenn der Name angeklickt wurde.
______________
Beitrag03.02.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Mailadresse unterdrücken?

Hat niemand eine Lösung für mich?
______________
Beitrag03.02.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Wenn keine Mail-Adresse angezeigt werden soll, wirst Du um ein herkömmliches Kontaktformular nicht umher kommen... aber - was ist denn so tragisch dran, wenn diese Daten angezeigt werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de