Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel: Text über dem Design funktioniert nicht

Hey,

wie die überschrift schon sagt kann ich keinen Code in das Feld Text über dem Design eingeben Exclamation

Was ist los Question
______________
Beitrag13.02.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser hast du? Bei Google Chrome z.B. kann man nur eine
bestimmte Anzahl an Zeichen in Textfelder eingeben. Es gibt aber ein Script,
der das behebt.
Beitrag13.02.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

richtig ich habe chrome, welches Script wäre das und wo bekomme ich es her?
______________
Beitrag13.02.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.02.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Danke für den Link, allerdings funktioniert es nicht. Hab das ganze installiert und auch neu gestartet etc. aber funktioniert noch immer nicht..?!
______________
Beitrag13.02.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ok, dann schreibe am besten mal den Entwickler an:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=AsgarSerran

Er hat ja auch gesagt, dass er gerne Rückmeldung bekommen will, wenn es bei jemanden nicht geht.

Wenn es dringend ist, wechsle am besten zum Firefox oder meinetwegen den Internet Explorer Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.02.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Hilfe! =)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de