Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel: Kann ich Videos in die rechte Box einfügen?

Kann ich Videos in die rechte Box einfügen?
Und wenn, wie geht das?
Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Beitrag02.02.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also soweit ich weiß müsste das möglich sein.
Und das müsste sogar recht einfach sein wenn mich nicht alles täuscht.
Dein Problem wird eher sein das die Boxen für die Darstellung der Videos zu klein sind oder ?

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag02.02.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

keine Ahnung, ich kenn' mich damit nicht besonders gut aus... Confused Confused Confused
Beitrag02.02.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Also du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Such die bei YouTube oder sonst wo ein Video aus.

Unter dem Video findest du den Button "Einbetten".

Dann kannst du ein bisschen was einstellen, wie zB die größe des Videos.

Kopiere den Link der dir angezeigt wird und füge ihn in eine deiner Boxen ein.

Wenn du das gemacht hast, schau was passiert.

Wenn es nicht so ist wie du dir das vorgestellt hast dann meld dich einfach nochmal.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag02.02.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

OK, danke! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag10.03.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ist zwar schon etwas her, aber trotzdem, falls es jemand braucht.

einbettcodes von myvideo zu ändern, also die grössen, führen dazu, dass das video nicht mehr direkt auf der hp abspielbar ist. habe aber nur verkleinert in 160 x 120. keine ahnung, wenn es nur geringfügig verkleinert wird. vor etwa 1 jahr, funktionierte das aber noch.

bei youtube funktioniert es aber auf jeden fall.

dort gibt es ebenfalls den einbettcode und der sieht dann so aus:

Zitat:
<center><iframe title="YouTube video player" width="160" height="120" src="http://www.youtube.com/embed/Te6gCscoHXY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


das rote habe ich mal so angepasst, dass es in einer rechten box passt. und mit dem grünen vor dem einbettcode, wird das video zentriert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.03.2011, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de