Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel: Profildaten

hallo,mir fiel gerade auf das .wenn man in der Forenübersicht auf meinen namen klickt meine seite da nicht steht..
zum testen könnt ihr auch den profillbutton unter diesem beitrag benutzen.

da steht sie wurde gelöscht.was ja nur halb richtig ist weil sie anders heißt seit ich das premiumpaket habe..
ist mir bisher noch nie aufgefallen.lässt sich das ändern?
mfg Frank
______________


Zuletzt bearbeitet von atlantis-photography am 02.02.2011, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Können wir nix machen, da Serverintern.

Support anfragen, auch wenn es denen gerade nur mehr Arbeit macht.
Am besten in 1-2 Wochen mal eine Anfrge schicken, ist ja nun nicht eine so große Sache.

Gruß
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.02.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ist ok,nein ist keine große sache,fiel mir eben nur auf
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de