Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe beim erstellen von GameVideos

Hallo Community,

wie ihr vielleicht wisst hat Computercracks vor kurzem ein paar selbsterstellte Videos online gestellt.

(die schlechte Qualität ist auch so ein Thema)

Jetzt haben wir aber ein Problem.
Diese Videos sind unheimlich groß (fast 1GB)

Das bringt zwei Probleme mit sich:

1. Ewiger Upload
2. Sehr schnell aufgebrauchter Webspace

Unsere Frage an euch lautet nun:

Kann uns bitte jemand erklären wie man mit (möglichst kostenlosen Programmen) Filme erstellen kann die nicht so übergroß sind.

Es stehen uns zur Verfügung:

MovieMaker
VirtuelDub
Fraps

Wir hoffen das uns jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag05.02.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ich suche immer noch ...

Gibts den hier keine Video Ersteller???

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag05.02.2011 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hey, ich kann dir aus einem Video das vllt 20gb groß ist eins aus etwa 150-200mb machen. Die Qualität kann man bei dem Programm auf 1080p einstellen. Dafür brauchst du lediglich dieses Programm hier:
http://h264encoder.com/
Da kannst du es herunterladen.
Ich benutzte es früher mal und es war einfach Sptize Wink
Hoffe das hilft dir weiter Smile
Beitrag05.02.2011 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Endlich mal jemand der sich meiner annimmt xD

Danke ich werde das gleich mal ausprobieren.
Weil im Moment arbeite ich mit VirtualDub.
Das funktioniert zwar super, ist aber nicht das gelbe vom Ei was Qualität und Größe angeht.

Ich hab mit zwei Videos meinen YouTube Speicher voll gemacht -.-

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag05.02.2011 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Oha Very Happy
Ist das nicht Unbegranzt, und das Video darf max. 15min und 2gb groß sein? oO

Ich bin mir nicht sicher ob das mit deinem Videoprogramm so rauskomtm wie bei mir, aber naja... Wirst ja sehen.

Ich habs übrigens mit Sony Vegas gemacht und mit dem H.264 Razz
Beitrag05.02.2011 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Ja super. Hätte ich Sony Vegas, dann bräuchte ich VirtualDub nicht mal anzuschauen. Aber leider habe ich kein Sony Vegas.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag05.02.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de