Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 21:48 (UTC)    
Titel: Homepage nach über 2 Jahren mit 404 Error

Hallo,

seit über 2 Jahren aktualisiere und formatiere ich die Homepage "www.jugendclub-boehla-ev.de.tl" Bisher gab es nie Probleme, eher nur gute Resonanz. Jedoch mache ich am 29.01.11 die besagte Homepage auf und erhalte eine leere Seite mit dem Hinweis "404 Error - Seite nicht gefunden".

Erst dachte ich, es sind Umbaumaßnahmen durch den Homepage-Baukasten aber bis heute gibt es keine Besserung. Eine E-Mail an den Baukasten wurde noch nicht beantwortet. Heute schaue ich in mein Login und sehe nur keine einzige erstellte Seite mehr in meinem Profil.

Leider habe ich nie ein Update meiner erstellten Seiten gemacht aber danach ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
Gibt es eine Chance, die Seite doch noch irgendwie wieder herzustellen?

Freue mich über alle Hinweise!!!

Danke und vG,
Marcel
Beitrag02.02.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel: Geht mir....



Zuletzt bearbeitet von heidkrugeru15 am 02.02.2011, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ja und mir gehts auch so0 Crying or Very sad Embarassed Sad
Beitrag03.02.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Mad

Bei mir (uns) das gleiche...alle Seiten weg Sad Sad

www.circus-ballessa.de

Gruß TimoS.
Beitrag03.02.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

404 Error auf Komplet Seite ich könnt heulen was ist den da los Sad Sad

hilft mann und oder lest mann ein in regen stehen??
______________
Ich bin kein Engel nichts besonderes mache auch Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt ,aber wenigstens bin ich ,ich selbst !!!!
Beitrag03.02.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Wie schafft ihr es, hier im neuen Thread, wo nur Fragen, und keine Antworten stehen, weitere Fragen zu stellen, aber den Hauptthread, wo die Antworten stehen, und alle sich hinbegeben, zu ignorieren?

macht doch dort bitte weiter, es macht den Mods nur unnötig arbeit, wenn sie jede Antwort auf das Problem in 5 verschiedene Threads bringen müssen.

Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=870
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag04.02.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke für den Support Soft-Air-Rangers.Werde dann hier einmal dicht machen,bevor hier weiter diskutiert wird.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de