Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 23:00 (UTC)    
Titel: RED Design HILFE ?

Moin

ich hab mal eine frage ich hab das Red Design und möchte den roten Rand weg haben über all da wo der blaue pfeil ist und natürlich auch die unterseite.

Frage wie bekomme ich den böden Rand weg hat einer ewentuell einen CSS code dafür?




Danke schon mal.

MfG
Panzer018

______________
Besucht uns doch mal!!!
www.Panzer018.de.tl
www.Force7.de.tl


Zuletzt bearbeitet von panzer018 am 03.02.2011, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2011 um 02:56 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

das sollte dir weiterhelfen.

zur not suchst du dir die codeschnipsel hier raus: http://6p-red.de.tl/Code.htm

gruss gringo


tip: einfach mit dem oberen link vergleichen und testen. und daran denken, dass solche befehle, die das design betreffen, zwischen styletags kommen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisungen
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.02.2011, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel: ??? ??? ???

Danke für die schnelle hilfe jetzt gib es aber nur noch ein kleines Problem.

Sonder das hier:




alle ränder hab ich wegbekommen nur der unterste Rand will nicht weg gehen oder sich färben lassen ich hab dafür den codes benuzt.


<style type="text/css">
<!--
td.edit_bottom_bg {
background-color: #000000;
background-image:url(Bild-URL); }
-->
</style>


Da passirt aber leider garnix?

Muss ich da einen anderen code für nehmen?

LG
Panzer018
______________
Besucht uns doch mal!!!
www.Panzer018.de.tl
www.Force7.de.tl
Beitrag03.02.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Das betreffende Bild steht direkt in der Zelle, somit muss folgendes angewandt werden (ungetestet):
Code:
td.edit_bottom_bg > img { display:none; }


Oder einfacher:
Code:
td.edit_bottom_bg { display:none; }


Ich würde ersteres vorziehen Smile

Gruß,

TransInt
Beitrag03.02.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hat wunderbar geklappt hab das erste genommen Very Happy

Danke dir
______________
Besucht uns doch mal!!!
www.Panzer018.de.tl
www.Force7.de.tl
Beitrag03.02.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

nimm den zweiten. beim ersten, wird im internetexplorer kein design mehr angezeigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.02.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

das ist beim ersten und zweiten so.
______________
Besucht uns doch mal!!!
www.Panzer018.de.tl
www.Force7.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de