Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel: Wo sind meine Seiten geblieben

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Meine komplette Webseite ist verschwunden. Crying or Very sad
Logge ich mich im Baukasten ein, finde ich zwar all meine hochgeladenen Bilder, aber meine erstellten Seiten sind weg.

Was kann ich jetzt tun?

Danke schon mal. Razz
Beitrag03.02.2011 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Mir geht es genauso. Alles Seiten sind weg.
Bilder, Gästebuch ect sind noch vorhanden...
Beitrag03.02.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eure Seiten sind vermutlich auch vom Serverausfall betroffen. Mehr Informationen findet ihr hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Eine Zusammenfassung (falls ihr die 55 Seiten nicht lesen möchtet:

Zitat:

1. Die Techniker arbeiten daran, die Backups aufzuspielen.
2. Wie lange es dauern wird, ist derzeit noch ungewiss.
3. Webmaster betroffener Seiten sollten NICHT beginnen, ihre Seite neu aufzubauen, da nach dem Backup die neu erstellten Seiten überschrieben werden
4. Betroffene User sollten unbedingt an hilfe@homepage-baukasten.de schreiben. Dort wird eine Liste geführt, die nach und nach abgearbeitet wird. Aufgrund der hohen zeitlichen Belastung wird nicht sofort auf die email geantwortet. Dieser Thread ist NICHT die Grundlage, wonach die Techniker arbeiten.
5. Eine Entschädigung wird es seitens webme geben, was und wann steht allerdings noch nicht fest.

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.12.2013, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich mich mal in Geduld üben und warten. zwei Eigenschaften, die mir gar nicht liegen. Razz aber... was soll ich machen... Rolling Eyes
Auf meine Mail an den Support wurde noch nicht geantwortet.

Danke für Deine Antwort, Marco.
Beitrag19.02.2011 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch immer keine Antwort und meine Homepage ist auch noch nicht wieder hergestellt.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich machen soll?
Beitrag20.02.2011 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Moin,
Einfach abwarten, webme kümmert sich bereits, ansonsten im entsprechenden Thread posten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.02.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel: Wo sind sie denn bloß geblieben meine Hompageseiten

Hallo, das kann ja wohl nich wahr sein das meine ganze Arbeit hier umsonst gewesen ist.

Support-Antwort auf diesen Vorfall bis heute negativ...
______________
Diskuswelt der Diskusfische im Aquarium
Beitrag26.02.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo discuswelt

Jetzt gib den Mut mal nicht auf.. Meine 600 Seiten waren auch über 14 Tage weg und sind alle wieder da. Nachdem die automatischen Übertragungen beendet sind, geht Homepage-Baukasten den Einzelfällen nach. Verloren gegangen ist nach meiner Einschätzung gar nichts. Es fordert nur ein bisschen Zeit, bis alles wieder beisammen ist. Warte noch ein bisschen, melde Dich in Abständen von drei Tagen kurz und sachlich und Du wirst sehen, wenn Du eines Morgens aufwachst, sind Deine Seiten wieder da. Melde Dich in meinem Gästebuch und ich werde Deine Fische besuchen.

Freundlichen Gruß aus Hamburg

Engelbert
Beitrag26.02.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hi - schriebt hier im Thread weiter - weil der paßt eigentlich im Moment am Besten von den vielen, da mittlerweile alle in einem Boot sitzen - das automatische Backup ist zu Ende - der Rest wartet jetzt auf ein manuelles Backup.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244&start=405&postdays=0&postorder=asc&highlight=
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau - bitte macht in den dafür vorgesehnen Threads weiter.
Noch ein Thread mit diesem Thema ist mehr oder weniger unnütze und gefährdet die Forumübersicht! Razz

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de