Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: versteckte Seite angelegt, wie editieren?

Hallo,

ich habe schon die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden.

Habe die versteckte Seite angelegt und mich als Benutzer angelegt

nun gehe ich in den Punkt "Seite editieren" dort wird sie auch angezeigt, aber ich habe kein Feld, in welches ich nun meinen Text eintragen kann, wie bei den normalen Seiten.

Es erscheint nur, dass ich sie "hier" editieren kann und wenn ich dort klicke bin ich wieder in dem Bereich in welchem ich die Seite angelegt habe Shocked
ich drehe mich also im Kreis.

Unter Optionen habe ich mich auch angelegt, dass nur ich die Seite sehe, dass klappt ja alles. Ich kann mich auch über die HP einloggen, nur meldet mir das System, dass es nichts nutzt, da der Bereich ja leer ist

kurz und knapp ... wo kann ich die versteckte Seite mit Text füllen Question Rolling Eyes

Gruß Irene
www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl
Beitrag03.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Wenn die Seite ein Extra ist, erscheint da folgender Text, statt eines Editors:

"Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst."

Da klickst du auf "hier".

Dann erscheinen da unter anderem zwei Textfelder: "Text vor / nach dem Extra". Diese kann man ausfüllen, auch mit HTML.

Gruß,

TransInt
Beitrag03.02.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Transint ....

bei mir komm ich auf:

Text vor dem Login
Text nach dem Login

wenn ich da was schreibe, dann steht es eben dort wo man sich einloggen müßte und nicht auf der Seite .....

sorry ich bin echt blond .... irgendwo ist bei mir der Wurm drin ....

also hier im Seiteneditor, wo auch meine versteckte Seite angezeigt wird, habe sie Privat genannt: Dort auch wie du schreibst der Text, dass man zum editieren hier klicken soll:


nachdem ich auf hier geklickt habe, komme ich wieder dorthin mit Text über dem Login und Text unter dem Login


wenn ich dort Text eingebe (was ja fasch ist) erscheint es logischerweise im Loginfeld der HP


Ich sehe auf der HP dann die Privatseite

[img]


soweit so gut ...aber ich komme nicht auf TEXT vor/ nach dem Extra ... irgendwas lass ich aus Rolling Eyes

Danke aber schon mal!
Beitrag03.02.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das jetzt recht verstehe (beim zweiten Anlauf Wink ), dann willst du diesen



Text bearbeiten?

Das geht, so weit ich weiß, nicht.

Gruß,

TransInt
Beitrag03.02.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Huhu,
nein falsch ...

ich will NUR was auf die Seite schreiben. Natürlich auch im Baukastenbereich. ich komm aber nirgends hin um die Seite wie alle anderen auch mit meinen Homepageinhalten zu füllen.

Die Bilder oben habe ich nur eingefügt um zu verdeutlichen, dass ich die Seite anlegen konnte, denn damit haben ja die meisten Probleme. Nur ich habe ein Problem die Seite im Baukastenbereich mit Inhalten zu füllen
Rolling Eyes

also absolut trivial, nix außergewöhnliches Embarassed
Beitrag03.02.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hmm, dritter Versuch Cool

Also, versteckte Seiten kann man ganz normal bearbeiten ("Seite editieren").
Text vor / nach dem Login kennst du Wink

Idea : Neue versteckte Seiten hinzufügen: Seiten editieren -> Neue Seite... -> Optionen -> User ... anzeigen

War da irgendwas dabei...?

Gruß,

TransInt
Beitrag03.02.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Huhu,

o.k.
Zitat:
versteckte Seiten kann man ganz normal bearbeiten ("Seite editieren")


das will ich ja, aber bei den normalen Seiten kommt ja dieses Fenster zum editieren:

da schreib ich meinen Text rein und was ich eben will.

So- bei der versteckten Seite kommt der Text , wie auf dem ersten Bild im letzten Posting "Bei dieser Seite handelt es sich um ein Extra, welches du hier editieren kannst"

und klick ich auf hier, gehts wie Bild2 weiter, also mit Text vor und nach dem Login

trag ich da was ein dann sieht man das wie auf Bild 3 im Loginbereich der HP

wie du oben schreibst, ich will die Seite ganz stink normal wie alle anderen Seiten auch editieren, also was reinschreiben, aber bei mir geht das nicht ...

Ich glaub dir dass du nicht kapierst was ich will, weil normal dürfte das kein Problem sein. In den Seiteneditor rein, Seiten anklicken, Textfeld wie Bild ganz oben geht auf, ich schreib was rein und speicher und die Seite ist da ..ende

geht aber nix

Gruß
..die langsam verzweifelte Irene die sich für völlig bekloppt hält Evil or Very Mad
Beitrag04.02.2011 um 06:14 (UTC)    
Titel:

*Brett vorm Kopf*

gestern Nacht im Bett ist es mir selber eingefallen Mr. Green Idea

Falls es noch jemanden gibt, der dieses Problem hat ...

Ich mußte erst eine (oder mehr) Unterseiten der versteckten Seite anlegen, die Unterseiten kann ich dann ganz normal im Seiteneditor mit Text füllen Idea

Transint, danke nochmals, aber manchmal sollte man selber eine Pause einlegen, dann löst sich der Knoten im Kopf von selber Rolling Eyes

Gruß Irene
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de