Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel: Das Immunsystem, - Die Guten, Die Bösen. Dringend HILFE

Hallo Leute,
Mein Name ist Dawid bin in der 9a und wir führen morgen einen Biologie Test
daher brauche ich dringend Hilfe von euch, es geht nämlich um das Immunsystem.
Die frage ist welche die Guten sind und welche die Bösen sind. Ich werde jetzt alle Zellen reinschreiben damit ihr es einordnet welche die Guten sind und welche nicht bitte aber ORDENTLICH und richtig. Das wäre von euch allen sehr Nett, ist nämlich wichtig bitte, werde mich bedanken an alle die mir beantwortet haben. Hier die Zellen:

Parasiten, Antigene, Killer-Zellen, Bakterien, Fresszellen, Viren, Antikörper, Warn-Zellen, Nachrichten-Zellen, Gifte(TOXINE).

Ich musst die noch üben, welche die guten sind und welche nicht, also ich mogele nicht
Beitrag03.02.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Imunologie, machen wir auch gerade (Allerdings Gymnasium 12.)
Also zum Thema

Gut
Zitat:
Killer-Zellen,
Fress-Zellen,
Antikörper,
Warn-Zellen,
Nachrichten-Zellen


Böse
Zitat:
Parastien,
Bakterien,
Viren,
Gifte/Toxine

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag03.02.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Kann Badweb nur zustimmen. Wir hatten das auch grade (Gymnasium
8. Klasse), aber warscheinlich nicht soooo intensiv wie ihr ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de