Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 00:57 (UTC)    
Titel: prog. zum filme erstellen

hi leute

ich mache es mal kurz.

ich suche ein programm zum filme erstellen ähnlich wie windows movie maker,aber halt besser mit anderen effekten und so,sollte aber als freeware zum download bereit stehen und möglichst virenfrei sein Rolling Eyes

kennt jem. solch ein programm?

bitte mal dann schreiben

danke im vorraus leute ihr seid echt spitze Wink

lg. euer chris Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag04.02.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel:

He, also habe seit kurzem auch Interesse an einem kostenlosen Videoprogramm das mit anderen und besseren Effekten ausgestattet ist.

Aber kostenlose kommt man an sowas nicht dran, mir wurde Photoshop After Effects (oder wie das heisst) empfohlen.

Gibt bestimmt viele gute Programme, aber die kosten dann halt, leider ^^
Mir fällt dazu nur das wort "Demo" noch ein, sind dann ja aber leider immer begrenzt mit den Funktionen.

Lg Ernie
Beitrag04.02.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gern ein eigenes Haus, mit einem riesen Grundstück.
Ein eigenes Heimkino, natürlich mit 3D und so. Nebenan ein eigenes McDonalds und natürlich alles kostenfrei. Das Essen bei McDonalds sollte außerdem gesund sein. Ich sollte so viel essen dürfen wie ich will und dabei auch noch stark abnehmen. Mit meinen 50kg habe ich nämlich immenses Übergewicht!
______________
Beitrag04.02.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte gern ein eigenes Haus, mit einem riesen Grundstück.
Ein eigenes Heimkino, natürlich mit 3D und so. Nebenan ein eigenes McDonalds und natürlich alles kostenfrei. Das Essen bei McDonalds sollte außerdem gesund sein. Ich sollte so viel essen dürfen wie ich will und dabei auch noch stark abnehmen. Mit meinen 50kg habe ich nämlich immenses Übergewicht!


xD Ja, man kann numal leider nicht alles haben wa ^^
Beitrag07.02.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel: Adobe After Effect: CS4 oder CS5

Ja was ich dir empfehlen würde wär Adobe After Effect CS4 oder CS5,
auf jeden fall sind da viele verdammt viele effekten, da kannste professionell Filme bearbeiten alles was du dir vorstellt, aber das Problem ist das es für Anfänger bischen kompliziert ist am besten kennenlernen und Tutorials Video anschauen, es ist mometan das Modernste Professionelles Programm ich glaub 4-8gb ist das groß je nach dem was du für addons installierst hast. Ich glaube das verwendet die leute die z.b Hancock,Skyline,Shoot em up, was weisst ich,
auf jeden fall ist es das beste was es gibt und modernste.
Das ist aber schon schweineteuer 1.000-5.000¤. Es geht auch kostenlos wenn du weisst was ich meine.

Sorry für mein Rechtschreiben, hatte nicht so viel zeit
Beitrag07.02.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: Lightworks

als Freeware was du in deinem Thema abgegeben hast, wär Lightworks was für dich, hier der Link zum Download:

http://www.pcfreunde.de/download/d17219/lightworks-2010/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de