Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel: Alles weg? Wie geht das??

Hallo,

Ich habe heute früh ein wenig an meiner Homepage gearbeitet. Zum ersten hatte ich ein gelöschtes Mitglied aus dem Geburtstagskalender genommen und ich hatte es auch gespeichert, denn danach war es ja weg. Jedoch schaute ich eben auf meine Homepage und da wurde es wieder angezeigt - wie zum Teufel geht denn das? fragte ich mich und schaute ins Baukasten Extra Forum wo ich heute früh ein paar Antworten geschrieben hatte - doch diese sind auch weg!

WIE GEHT DENN DAS? Shocked
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag04.02.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier sind 2 Newesbeiträge:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127 (Serverprobleme)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128 (404 Error - Inhalt weg u. PN)

Bitte lies dir diese doch durch.
Dort werden all deine Fragen normalerweise beantwortet.

Hier ist dann noch der offizielle Beschwerdethreat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Bitte dort weitermachen, denn es soll wenigstens die Forumübersicht bestehen bleiben!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de