Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

ICh habe Seiten Links auf meienr Websiet unter verstechkte seiten Gemacht, damit nicht zu viele seite auf einem hauptthema sind.
Jetzt ist meine Frage kann Mann diese seiten die unter versteckte seiten sind so bearbeiten das sie die links verschwinden aber die seiten noch da sind
könnt es euch ja mal anschauen Darkziona.de.tl unter Musik habe ich die lings auf jeweilige seiten.
Beitrag04.02.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ändere die Unterseite "Versteckte Seiten" folgendermaßen: Optionen -> nur für User xy anzeigen. Dessen Passwort darf natürlich nicht zu erraten sein Smile

Dann kannst trotzdem auf die Pages zugreifen, die ja selbst nicht versteckt sind, sie werden aber nicht angezeigt.

Gruß,

TransInt
Beitrag04.02.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

cool danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de