Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel: Hiiilfeee !!! o.O

Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei hpbk online aufrgund von stress den ich durch einen umzug hatte jetzt wo ich wieder ein bisschen mehr zeit hab und ich wieder online gekommen bin, stell ich fest ... woooo sind meine seiten die ich erstellt hatte gb und kontakt sind die einzigen wo noch da sind der rest ist WEG, gelöscht??? Shocked all meine bemühungen meine tage langen arbeiten einfach alles ....wie ist das möglich?? mein pw is unknackbar Crying or Very sad was soll ich tun? es war perfekt und alles von vorne?! Nööö ...ich hoff dafür gibts ne simple erklärung und meine daten/seiten sind nicht verloren gegangen Sad Bitte helft miir ...

Danke im Vorraus & Liebe Grüße Constanze
Beitrag04.02.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

danke, danke, danke für die schnelle antwort.... Ich bin froh das meine seiten nicht verloren gegangen sind, denn nur darum gings mir ...Ich hoffe das bestätigt sich und sie sind bald wieder da Wink

Liebe Grüße
Beitrag19.02.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Meine Seiten sind immernoch nicht da Sad
Beitrag19.02.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

dann besser hier mit anschließen Constanze, hier bie deinem Thread dürfte nicht allzuviel passieren


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578&start=30
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de