Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch und seiten einträge fehlen Hiilfe

In mein gästebuch fehelen einträge hängt das vielleicht mit den serverproblemen heute zusammen ?? und kommen die einträge wieder??


Zuletzt bearbeitet von anton-kruegel-vermisst am 05.02.2011, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nicht nur die GB einträger feheln sondern komplett alles was nach dem 28.01 gespeichert / geändert wurde.. Bitteeeee helft mir
Beitrag06.02.2011 um 23:40 (UTC)    
Titel:

also jetzt sind schon ein paar tage rum und noch nichtmal ne antwort was denn genau ist..?? also echt lahme bearbeitung aber schreibt ja keine tickets an den support.. ne zeitnagabe wanns weitergeht mit den bearbeitungen wär schon cool aber so. Bin entäuscht um das so mal zu sagen....

Habe einträge die fehlen.. wofür mach ich den sowas wenn ich eh zu hause besser alles noch abspeicher was ich geschrieben haben..
also bin ja sonst zufrieden diesmal fetteeeeeees minus.

dabei hab ich mir gerade überlegt.. ach egal
Beitrag07.02.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir fehlt alles ab den 27/28.01.2011

www.bloodhound-vom-lammetal.de

ist sehr ärgerlich....stundenlange ausarbeiten nun weg ????

LG
Beitrag07.02.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Das hängt mit dem Server/Datenbankausfall zusammen.

Infos dazu in den News bei euch im Baukasten, oben im Forum und im über 90seitigen Sammelthread zu dem Thema Wink

Kurz zusammengefasst:

Verlorene Daten kommen wieder. Bitte warten.

Wenn ihr seit dem Verlust neue Seiten erstellt habt, kann das Backup behindert werden. Dann (nur dann!) oben bei den News in den Thread "Manuelles Backup" eintragen.

Wenn ihr eure Seiten so gelassen habt, könnt ihr im Sammelthread weiterschreiben Smile
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag07.02.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de