Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel: Die Lösung! Homepage trotz Errorproblem

Hallo liebe Community,
ich habe jetzt genug gewartet. Jetzt wird gehandelt. Meine Homepage die nach dem Serverausfall erst weg und dann wieder in Ordnung war ist wieder defekt. Das alte Errorproblem.
Jetzt wird gehandelt!

Meine Lösung um die Homepage trotzdem zu betreiben:

Erstellen einer kostenfreien Seite beim Homepage Baukasten oder woanders.
Suchen und finden der verschwundenen Seiten unter google cachee.
Cacheeseiten kopieren,in die neuen Seiten abschreiben,Bilder neu hochladen auf der neuen, kostenfreien Seite und zum Schluss die verschwundene Seite aus dem Homepagebaukasten weiterleiten auf die neue Seite.

Fazit: Leute klicken die alte Adresse an und werden auf eine andere Adresse umgeleitet die dann funktioniert.
Den Premiumaccount evtl kündigen bzw Sonderkündigungsrecht erfragen, so dass keine neuen Kosten auflaufen, fertig.

Nun sagt mir: Ist das praktikabel oder habe ich etwas nicht bedacht?
Später schauen wir uns dann gegenseitig alle "neuen" Seiten an um zu schauen was andere User so haben. Daraus können wir uns noch Ideen holen und eure Seiten haben mehr Zulauf.

Was denkt ihr?

Mit freundlichem Gruß Claudia Höner zu Siederdissen, Ehe und Sexualberatung.
Beitrag04.02.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Diese Möglichkeit steht natürlich jedem frei. Ich werde abwarten und hoffen... Noch habe ich Vertrauen in die ganze Angelegenheit. Die Tatsache, dass ich in weiser Voraussicht ein komplettes Backub vor 2 Tagen gemacht und die Zusicherung der Datenspeicherung von webme habe, lässt mich derzeit noch positiv nach vorne blicken!
Beitrag04.02.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Meine Seite geht wieder. Scheint alles in Ordnung zu sein. Ich glaube ich hatte mich vertan.
lg Cl.
Beitrag04.02.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Haste irgendwelche Veränderungen gefunden oder gar fehlende Inhalte???
Beitrag05.02.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Nein, keine fehlenden Inhalte. Die Aktualisierung von vor ein paar Tagen unter News ist auch auf der Seite zu sehen.
Es ist alles in Ornung. Irritierend das es bei einigen Seiten so lange dauert...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de