Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel: Homepage wieder auf dem alten Stand!?

Hallo,...habe die letzten Tage und Nächte sehr lange an meiner Homepage gearbeitet und neu gestaltet. Soeben gehe ich auf meine Seite und alles ist wieder auf dem alten Stand ! Wie kann das sein? War in den letzten Tagen auch alles abgespeichert gewesen????? Könnte heulen-es war alles umsonst!? Sad
Beitrag04.02.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Mir is das selbe passiert...hab alles nomma neu überarbeitet: Ergerlich bei mir: Der Designcode war verendert und ich musste alles nomma durchgehen und umcoden;(
Beitrag04.02.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel: Was jetz?

Hi,
ich will morgen wieder Bilder uploaden und ich erwarte dann 50 Besucher pro Tag...ich will nich das so ein problemm wieder passiert...welche daten(Design,Eigene Seiten)...was is davon sicher was nich?...ich hab den designcode schonmal zur sicherheit kopiert...
was sollte man noch zweitspeichern?
Mfg
Paul B.
Beitrag04.02.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Es ist hier im Moment ganz einfach: Nichts ist sicher! Mad
Beitrag04.02.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel: Wir können alle nur hoffen...

So,
aus angst um meine Website hab ich nun alle Quellcodes der jew. eigenen seiten auch gespeichert und hoffe...ich hoffe einfach das meine website gut durch die sache kommt!
Wie konnte so ein ausfall passieren?
Mfg
Paul B.
Beitrag05.02.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel: .... erstelle gerade meine Seiten wieder Neu

Bin seid gestern Nacht an meiner HP und erstelle all meine Seiten wieder NEU! Shocked
Speicher die Seiten sicherheitshalber nun "extern" nochmal ab! Hoffe das kommt hier nun nicht öfters vor!?

Lg, an Euch Alle .......-und wünsche Euch auch allen ein guten Neustart an Euer HP Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de