Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel: Große Probleme mit meiner Homepage

Jetzt will ich hier mal eines klarstellen! Meine HP war nicht vom verschwinden der seiten befallen, jedoch hatte ich mir in dieser zeit ein neues design und einen neuen inhalt erarbeitet! Dies ist alles verloren gegangen! Ich will das sich Benjamin Lochmann rechtfertigt! Und das was man über ihn liest ist auch net unbedingt das beste! Hab gehört, dass www.homepage-baukasten.de einmal einem 14-Jährigen gehörte! Der Herr Lochmann war nur Webmaster. Aufgrund sexueller Werbungen musste der Junge die Seite schliessen, aber Lochmann ignorierte dies und wurde neuer Inhaber dieser Seite! Einfach seriös. Der Service ist echt klasse, aber die ganzen Serverprobleme einfach kake

gez. Markus

P.S.: Ich will den Inhalt meiner Seite zurück!
Beitrag04.02.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

bei mir ist auch alles, was ich gestern in stundenlanger arbeit geändert habe weg!! das gibt's doch nicht! stellt sich das irgendwie wieder her oder nicht?
und wenn nicht, dann erwarte ich eine stellungnahme von homepage-baukasten, denn ich zahl schließlich für diesen "service"! Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de